SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Bushaltestelle wird beseitigt

An einer engen Stelle an der Pulsnitzer Straße gab es immer wieder gefährliche Situationen - und deshalb Kritik. Nun hat die Stadt eine Entscheidung getroffen.

Von Ina Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Bushaltestelle an der Pulsnitzer Straße in Kamenz in Höhe der Alten Baderei stadtauswärts wird ab nächstem Montag abgeschafft.
Die Bushaltestelle an der Pulsnitzer Straße in Kamenz in Höhe der Alten Baderei stadtauswärts wird ab nächstem Montag abgeschafft. © Matthias Schumann

Kamenz. Die Bushaltestelle in Kamenz an der Pulsnitzer Straße in Höhe der Alten Baderei stadtauswärts wird ab nächstem Montag abgeschafft. Seit Jahren gab es Kritik an der engen Stelle. Hier stehen am Nachmittag viele Schulkinder im Pulk. Der Fußweg ist schmal, beobachteten auch Leser von Sächsische.de immer wieder mit Sorge.

Ihre Angebote werden geladen...