SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Holzwerkstube zieht in die Altstadt

Katja Morenz hat ein altes Haus gekauft, in dem es noch einiges zu tun gibt. Doch Laden und Werkstatt können schon bald starten - mit neuen Angeboten.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Katja Morenz zieht mit "Knopf's Holzwerkstube" in die Kamenzer Altstadt - und baut nebenbei ein altes Haus um.
Katja Morenz zieht mit "Knopf's Holzwerkstube" in die Kamenzer Altstadt - und baut nebenbei ein altes Haus um. © Matthias Schumann

Kamenz.  Selbst ist die Frau: Katja Morenz  kann es noch immer nicht ganz glauben - dieses Altstadthaus gehört nun wirklich ihr. Seit einigen Wochen ist sie stolze Besitzerin des Objektes an der Hoyerswerdaer Straße 1 in Kamenz. Und sie verlagert damit auch ihren geschäftlichen  Lebensmittelpunkt, ihre beliebte Holzwerkstube,  hierher.

Ihre Angebote werden geladen...