SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Ärger über falsche Impf-Versprechen

Wer einen Termin ergattert, bekommt auch mitgeteilt, was gespritzt wird. Doch vor Ort sieht es dann mitunter anders aus. Das sagen Sozialministerium und DRK dazu.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nicht nur der Wirbel um den Impfstoff von Astrazeneca sorgt derzeit für Irritationen bei Impfwilligen, sondern auch die Information bei der Terminvereinbarung.
Nicht nur der Wirbel um den Impfstoff von Astrazeneca sorgt derzeit für Irritationen bei Impfwilligen, sondern auch die Information bei der Terminvereinbarung. © laif

Kamenz. Große Hoffnung und dann die Enttäuschung - so beschreibt Sächsische.de-Leser Mathias Bresk die Gefühlsachterbahn nach einem Besuch im Kamenzer Impfzentrum. Dort hatte seine Frau einen Termin ergattert: „Es wurde für beide Impftermine der Impfstoff von Biontech zugesagt“, schreibt Mathias Bresk.

Ihre Angebote werden geladen...