SZ + Kamenz
Merken

Mehr Parkplätze am Kamenzer Krankenhaus

An der Malteser-Klinik sind Stellplätze knapp. Jetzt gibt es 68 neue - und Pläne für weitere.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Kamenzer Malteser Krankenhaus wurden auf dem Parkplatz jetzt zusätzliche Stellflächen geschaffen.
Am Kamenzer Malteser Krankenhaus wurden auf dem Parkplatz jetzt zusätzliche Stellflächen geschaffen. © René Plaul

Kamenz. Auf dem Parkplatz am Kamenzer Malteser Krankenhaus St. Johannes wird es manchmal ziemlich eng, und Autos drehen Kreise auf der Suche nach einer freien Lücke. Doch jetzt wird sich die Lage etwas entspannen. Der Parkplatz wurde nach hinten erweitert. Damit konnten 68 zusätzliche befestigte Stellplätze angelegt werden, die ab sofort zur Verfügung stehen. 63.000 Euro wurden dafür laut Krankenhaus-Sprecherin Stephanie Hänsch investiert.

Ihre Angebote werden geladen...