SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Aqua-Kurse in ehemaliger SED-Kreisleitung

Das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz eröffnet im Januar ein Bewegungsbad. Das kommt gerade recht, denn ein anderes wurde geschlossen.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nicole Bartho, Assistentin der Geschäftsleitung, kümmert sich gerade um die Anmeldungen für die Kurse im neuen Bewegungsbad des Therapie- und Pflegezentrums Westlausitz. Geschäftsführer Norman Lindemann freut sich, dass es ab Januar losgehen kann.
Nicole Bartho, Assistentin der Geschäftsleitung, kümmert sich gerade um die Anmeldungen für die Kurse im neuen Bewegungsbad des Therapie- und Pflegezentrums Westlausitz. Geschäftsführer Norman Lindemann freut sich, dass es ab Januar losgehen kann. © Matthias Schumann

Kamenz. Es sind nur knapp 24 Kubikmeter Wasser, aber die sind sehr gefragt. Ab Januar öffnet in Kamenz das neue Bewegungsbad des Therapie- & Pflegezentrums Westlausitz. Seit einigen Wochen wirbt das Therapiezentrum an der Oststraße mit einem Banner für die neue Errungenschaft. Seitdem stehe das Telefon nicht mehr still. "Die Sache ist ein Selbstläufer", sagt Nicole Bartho, Assistentin der Geschäftsführung.

Ihre Angebote werden geladen...