SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Was von der Hutberg-Strickaktion bleibt

Um Spenden zu sammeln, wurde im Sommer der Hutbergturm verhüllt. Jetzt steht fest, wie viel Geld zusammengekommen ist - und noch mehr.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Kerstin Boden initiierte die Strickaktion, um Spenden für die Pilgerherberge auf dem Kamenzer Hutberg zu sammeln - mit Erfolg. Eine der gestrickten Bahnen hängt nun an einem Platz mitten in der Stadt.
Kerstin Boden initiierte die Strickaktion, um Spenden für die Pilgerherberge auf dem Kamenzer Hutberg zu sammeln - mit Erfolg. Eine der gestrickten Bahnen hängt nun an einem Platz mitten in der Stadt. © Matthias Schumann

Kamenz. Mit einer Strickaktion haben Pilgerin Kerstin Boden und zahlreiche Mitstreiterinnen eine Spendenkampagne für die Pilgerherberge am Kamenzer Lessing-Turm auf dem Hutberg unterstützt. Nun wurde sie erfolgreich abgeschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...