SZ + Kamenz
Merken

Explosion im Kamenzer Polizeirevier

Am Sonntagmorgen hatte es auf dem Gelände einen lauten Knall gegeben. Ein Streifenwagen wurde beschädigt. Die Fahndung nach den Tätern war erfolgreich.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf dem Gelände des Kamenzer Polizeireviers gab es am Sonntagmorgen eine Explosion. Daraufhin wurde das Gelände weiträumig abgesperrt.
Auf dem Gelände des Kamenzer Polizeireviers gab es am Sonntagmorgen eine Explosion. Daraufhin wurde das Gelände weiträumig abgesperrt. © Archiv/dpa/Patrick Seeger (Symbolfoto)

Kamenz. Eine lautstarke Explosion auf dem Gelände des Kamenzer Polizeireviers sorgte am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr für Aufregung in der Stadt. Dort war nach Aussagen von Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz ein Sprengkörper in die Luft gegangen.

Ihre Angebote werden geladen...