SZ + Kamenz
Merken

Neustart für Kamenzer Caravan-Standort

Reisen mit dem Wohnmobil liegt im Trend. Ein Radeberger investiert am Ochsenberg - und baut das Angebot aus.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Caravan-Standort im Gewerbegebiet am Kamenzer Ochsenberg hat einen neuen Eigentümer und einen neuen Namen. Verkaufsleiter Lutz Haase (l.), Anja Röschke (Shop und Vermietung) und Werkstattleiter Matthias Welzel kümmern sich um die Kunden.
Der Caravan-Standort im Gewerbegebiet am Kamenzer Ochsenberg hat einen neuen Eigentümer und einen neuen Namen. Verkaufsleiter Lutz Haase (l.), Anja Röschke (Shop und Vermietung) und Werkstattleiter Matthias Welzel kümmern sich um die Kunden. © SZ/Reiner Hanke

Kamenz. Reisen mit dem Wohnmobil liegt im Trend. Ein Ehepaar ist gerade mit seinem Fahrzeug bei Daniel Sperling vorgefahren – zu einer Inspektion. Sie lieben die Unabhängigkeit, sagen die beiden aus Torgau. Diese Liebe haben jetzt noch mehr Menschen für sich entdeckt – in Corona-Zeiten, da Reisen schwierig ist, Hotel und Pensionen geschlossen waren oder noch sind.

Ihre Angebote werden geladen...