SZ + Kamenz
Merken

Zwei weltberühmte Maler treffen auf eine Rocklegende

In der Alten Posthalterei in Kamenz wurden drei Monate lang Werke von Gerhard Richter und Georg Baselitz gezeigt. Zur Finissage gibt es noch einen Höhepunkt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Günter Kern organisierte zusammen mit der Stiftung Pro Gemeinsinn die Ausstellung Artefakte mit Werken von Gerhard Richter und Georg Baselitz in der Alten Posthalterei in Kamenz. Jetzt ist Finissage.
Günter Kern organisierte zusammen mit der Stiftung Pro Gemeinsinn die Ausstellung Artefakte mit Werken von Gerhard Richter und Georg Baselitz in der Alten Posthalterei in Kamenz. Jetzt ist Finissage. © Matthias Schumann

Kamenz. Eine besondere Ausstellung in Kamenz geht nach knapp drei Monaten dem Ende entgegen. Zum Abschluss wird es am 28. September eine Finissage geben.

Ihre Angebote werden geladen...