SZ + Update Kamenz
Merken

Zerstörte Scheibe in Kamenz: Was ein Zeuge gesehen hat

An der Bautzener Straße ist schon länger ein Schaufenster kaputt. Ein Nachbar kritisiert, dass sich nichts tut. Jetzt will die Stadt handeln. Und die Polizei ermittelt.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dieter Nowak aus Kamenz bereitet die zerstörte Schaufensterscheibe an der Bautzner Straße Sorgen. Die Stadt will jetzt handeln - und auch die Polizei ermittelt.
Dieter Nowak aus Kamenz bereitet die zerstörte Schaufensterscheibe an der Bautzner Straße Sorgen. Die Stadt will jetzt handeln - und auch die Polizei ermittelt. © Matthias Schumann

Kamenz. Zu der zerstörten Schaufensterscheibe am Haus Bautzener Straße 24 in Kamenz liegt auch der Polizei eine Anzeige vor. Wie Sächsische.de jetzt von der Polizei erfuhr, habe ein Zeuge eine männliche schwarz gekleidete Gestalt beobachtet, die nach der Tat flüchtete. Die Polizei habe aber bisher keinen Täter ermitteln können.

Ihre Angebote werden geladen...