SZ + Kamenz
Merken

Kamenz widerspricht Falsch-Nachricht zu Habeck

In Sozialen Netzwerken kursiert die Information, der Bundeswirtschaftsminister würde bei Accumotive erwartet. Was die Firma dazu sagt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Angeblich besucht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in dieser Woche die Firma Accumotive in Kamenz. Das wird in Sozialen Netzwerken verbreitet. Die Stadt dementiert.
Angeblich besucht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in dieser Woche die Firma Accumotive in Kamenz. Das wird in Sozialen Netzwerken verbreitet. Die Stadt dementiert. © Symbolfoto: dpa/Bernd von Jutrczenka

Kamenz. Die Kamenzer Stadtverwaltung dementiert Mitteilungen, die derzeit in Sozialen Netzwerken verbreitet werden und besagen, dass Vertreter der Bundesregierung in den nächsten Tagen die Firma Accumotive in Kamenz besuchen. Angeblich soll Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) am Donnerstag dieser Woche dort angekündigt sein.

Ihre Angebote werden geladen...