SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: VW-Autohaus erweitert Werkstatt

Im Gewerbegebiet "Zur Windmühle" errichtet das Autohaus Elitzsch bereits den dritten Anbau - und verwirklicht damit einen schon länger gehegten Wunsch.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Betriebsleiter Marko Hultsch von der Autohaus Elitzsch GmbH in Kamenz steht auf dem Gelände der künftigen Halle. Zurzeit werden hier die Medien für eine moderne, vollautomatische Auto-Waschstrecke verlegt.
Betriebsleiter Marko Hultsch von der Autohaus Elitzsch GmbH in Kamenz steht auf dem Gelände der künftigen Halle. Zurzeit werden hier die Medien für eine moderne, vollautomatische Auto-Waschstrecke verlegt. © René Plaul

Kamenz. Der Kran steht bereit. Die ersten Rohre für die Medien sind verlegt. Aber ansonsten wirkt der 450 Quadratmeter große Platz noch etwas verwaist. Am VW-Autohaus im Kamenzer Gewerbegebiet " Zur Windmühle" wird gebaut. Und eigentlich wollte man schon ein Stück weiter sein, doch corona-bedingt gab es leichte Verzögerungen.

Ihre Angebote werden geladen...