SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: So ein Zirkus um ein Zirkusplakat

Der Circus Magic gastiert zurzeit in Kamenz und sorgt für Gesprächsstoff in der Stadt - noch bevor die erste Vorstellung begonnen hat.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ausgerechnet im Namen des Gastspielortes unterlief den Zirkusleuten ein Fehler: Auf Plakaten kündigen sie ihre Vorstellungen in "Karmenz" an.
Ausgerechnet im Namen des Gastspielortes unterlief den Zirkusleuten ein Fehler: Auf Plakaten kündigen sie ihre Vorstellungen in "Karmenz" an. © Matthias Schumann

Kamenz. Der "Circus Magic" gastiert bis zum Sonntag in Kamenz an der Christian-Weißmantel-Straße - doch bei den Plakaten war wohl keine Magie im Spiel, sondern der Druckfehlerteufel. Und das ausgerechnet im Namen des Gastspielortes. Denn dort wird in großen Lettern nach "Karmenz" eingeladen.

Ihre Angebote werden geladen...