SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitzer Pfefferküchler im Fernsehen

Innungsobermeister Peter Kotzsch plaudert am Freitag mit Prominenten in einer beliebten TV-Sendung. Warum er trotzdem nicht aufgeregt ist.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
Pfefferküchlermeister Peter Kotzsch inmitten seiner leckeren Produkte. Am Freitag wird der Pulsnitzer in der MDR-Fernsehsendung Riverboat dabei sein.
Pfefferküchlermeister Peter Kotzsch inmitten seiner leckeren Produkte. Am Freitag wird der Pulsnitzer in der MDR-Fernsehsendung Riverboat dabei sein. © dpa/Matthias Hiekel

Pulsnitz/Leipzig. Mit Politiker Gregor Gysi, Sängerin Ina Müller und Star-Trompeter Ludwig Güttler an einem Tisch - wie das ist, wird der Innungsobermeister der Pulsnitzer Pfefferküchler am Freitag erleben. Dann ist Peter Kotzsch zu Gast in der MDR-Fernsehsendung Riverboat. Mit den beiden Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann wird er am Freitag zwanglos plaudern und sich den Fragen stellen. In der Talkshow des Mitteldeutschen Rundfunks sind außerdem Comedian Paul Panzer, Schauspielerin Isabel Varell und Schauspieler Nick Wilder zu Gast.

Ihre Angebote werden geladen...