SZ + Kamenz
Merken

Lkw platzt Reifen auf der A4 bei Ohorn

Ein Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Laster wegen eines technischen Defekts. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 145.000 Euro.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Durch einen geplatzten Reifen kam ein Laster von der Fahrbahn ab und prallte nach links in die 
Leitplanke.
Durch einen geplatzten Reifen kam ein Laster von der Fahrbahn ab und prallte nach links in die Leitplanke. © Symbolfoto: dpa/Daniel Karmann

Ohorn. Totalschaden nach Reifenplatzer: Am Donnerstagnachmittag ist ein Lastwagen auf der A 4 von der Fahrbahn abgekommen. Ein 35-jähriger Truck-Fahrer war in Richtung Dresden unterwegs, als plötzlich in Höhe der Anschlussstelle Ohorn der Reifen platzte. Wie die Polizei mitteilt, kam dadurch der Laster von der Fahrbahn ab und prallte nach links in die Leitplanke. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Laster war jedoch nur noch Schrott. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 145.000 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...