SZ + Kamenz
Merken

Drogenparty in Kamenz aufgelöst

Cannabis-Geruch brachte die Polizei am Sonnabend auf eine ungewöhnliche Spur. Beamte aus mehreren Revieren waren im Einsatz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Kamenzer Ortsteil Wiesa löste die Polizei am Sonnabend eine Drogenparty auf.
Im Kamenzer Ortsteil Wiesa löste die Polizei am Sonnabend eine Drogenparty auf. © dpa/Fabian Sommer (Symbolfoto)

Kamenz. Einen größeren Polizeieinsatz gab es am Sonnabendabend in Kamenz. Die Polizei hat dort eine Drogenparty aufgelöst. Gerufen wurden die Beamten gegen 22.45 Uhr auf den Wiesaer Kirchweg, weil dort starker Cannabis-Geruch festgestellt worden war. Der typische Duft kam aus einer Lagerhalle, die zu diesem Zeitpunkt durch Jugendliche als Party-Location genutzt wurde.

Ihre Angebote werden geladen...