SZ + Kamenz
Merken

So kommt Elstra durch die Pandemie

Corona-Aufgaben und trotzdem die Stadtpolitik voranbringen? Der Elstraer Bürgermeister sagt, wie dies gelingen kann.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
Frank Wachholz, Bürgermeister von Elstra, blickt mit gemischten Gefühlen auf das zu Ende gehende Jahr zurück. In der Stadt wurde viel geschafft, aber die Corona-Pandemie sorgt für so manche Herausforderung.
Frank Wachholz, Bürgermeister von Elstra, blickt mit gemischten Gefühlen auf das zu Ende gehende Jahr zurück. In der Stadt wurde viel geschafft, aber die Corona-Pandemie sorgt für so manche Herausforderung. © René Plaul

Elstra. Das zu Ende gehende Jahr brachte für alle Menschen neue Herausforderungen. Wie kam die Stadt Elstra durch die Zeit? SZ sprach mit dem Bürgermeister Frank Wachholz (Runder Tisch) über Erreichtes und neue Vorhaben.

Ihre Angebote werden geladen...