SZ + Kamenz
Merken

Neues Fotostudio in Pulsnitz: Ein Kindheitstraum wird wahr

Eine junge Frau aus Ohorn will ihre Leidenschaft zum Beruf machen, erst einmal als Nebenerwerb. Bestimmte Motive liegen ihr besonders.

Von Heike Garten
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sara Geisler eröffnet in Pulsnitz ein Fotostudio. Bisher ist das Geschäft noch nicht eingerichtet, doch bis Ende November soll alles erledigt sein.
Sara Geisler eröffnet in Pulsnitz ein Fotostudio. Bisher ist das Geschäft noch nicht eingerichtet, doch bis Ende November soll alles erledigt sein. © René Plaul

Pulsnitz. Noch ist kaum zu erahnen, was in dem kleinen Geschäft an der Robert-Koch-Straße in Pulsnitz schräg gegenüber vom Ziegenbalgplatz einmal passieren soll. Im vorderen Raum stehen ein paar Fotos und ein verpackter Sessel, im zweiten Zimmer ein paar Requisiten. Doch ein Schild an der Ladentür informiert die Passanten. Aus dem Laden soll ein Fotostudio werden.

Ihre Angebote werden geladen...