SZ + Update Kamenz
Merken

Frau nach Unfall mit Transporter schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Neuen Erkenntnissen zufolge wurde die 42-Jährige zwischen Lomnitz und Höckendorf von einem Transporter angefahren. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei sucht weitere Zeugen zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.
Die Polizei sucht weitere Zeugen zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. © René Meinig

Wachau/Laußnitz. Die Polizei sucht weitere Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, den 17. Juli gegen 3.15 Uhr zwischen Lomnitz und Höckendorf zugetragen hat. Zunächst hatte die Polizei berichtet, dass eine 42-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Straße zwischen Lomnitz und Höckendorf unterwegs gewesen war. Dabei sei sie gestürzt und habe sich schwer verletzt. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. "Möglicherweise stand der Unfall im Zusammenhang mit einem Pkw, der die Straße zur selben Zeit passierte", hatte die Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz am Montag nach dem Unfall informiert.

Ihre Angebote werden geladen...