SZ + Kamenz
Merken

Laußnitz: Gitterboxen und Wildzaun gestohlen

Diebe ließen aus einer Firma in Laußnitz 29 Gitterboxen und mehrere Rollen Wildzaun mitgehen. Aus einem Schuppen in Bretnig verschwanden etliche Werkzeuge.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Laußnitz und Großröhrsdorf haben in den vergangenen Wochen Diebe ihr Unwesen getrieben.
In Laußnitz und Großröhrsdorf haben in den vergangenen Wochen Diebe ihr Unwesen getrieben. © Symbolfoto: dpa/Silas Stein

Laußnitz/Großröhrsorf. Unbekannte Täter sind in den vergangenen zwei Wochen in eine Firma in Laußnitz eingebrochen. "Die Diebe nahmen 29 Gitterboxen und sechs Rollen Wildzaun im Gesamtwert von etwa 2.900 Euro mit", berichtet Kai Siebenäuger, Sprecher der Polizeidirektion Görlitz. Ein Sachschaden entstand nach Angaben der Polizei nicht. Die Beamten sicherten vor Ort spuren, die Kriminalpolizei ermittelt.

Ihre Angebote werden geladen...