SZ + Kamenz
Merken

Großröhrsdorf: Massenei-Bad öffnet am Freitag

In Großröhrsdorf startet die Freibadsaison noch vor dem Pfingstfest. Doch es gibt auch Probleme .

Von Heike Garten
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ab Freitag kann im Masseneibad in Großröhrsdorf wieder geplanscht werden.
Ab Freitag kann im Masseneibad in Großröhrsdorf wieder geplanscht werden. © Stadt Großröhrsdorf

Großröhrsdorf. Eines der größten Freibäder der Region, das Massenei-Bad in Großröhrsdorf, öffnet noch vor Pfingsten. Ab diesem Freitag kommen Badegäste im Freizeit- und Erlebnisbad voll auf ihre Kosten. Bei schönem Wetter lädt das Bad dann täglich von 10 bis 19 Uhr zum Schwimmen, Planschen oder einfach nur Sonnen ein. „Die Öffnungszeiten können aber variieren, das hängt von der jeweiligen Wetterlage ab“, erklärt Anja Kurze, Pressesprecherin der Stadtverwaltung Großröhrsdorf. Aktuelle Informationen dazu gibt es immer auf der Internetseite des Bades.

Ihre Angebote werden geladen...