SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: 17-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Beim Abbiegen übersah eine Autofahrerin in Wiesa ein entgegenkommendes Motorrad. Dessen Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Verkehrsunfall in Wiesa wurde am Montag ein 17-Jähriger schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Wiesa wurde am Montag ein 17-Jähriger schwer verletzt. © SZ/Eric Weser

Kamenz. Am Montagmorgen kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Nebelschützer Straße in Wiesa. Wie Marcel Malchow von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war eine 58-jährige Pkw-Fahrerin auf der Nebelschützer Straße unterwegs und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen. "Dabei übersah die 58-Jährige offenbar einen entgegenkommenden Krad-Fahrer", so der Sprecher.

Ihre Angebote werden geladen...