SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Jetzt beginnt die Digitalisierung der Grundschulen

Die Bauarbeiten sind für die Sommerferien geplant. Geplant war das eigentlich schon eher. Für die Verzögerung gibt es vor allem einen Grund.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Was die Kinder in Schwepnitz schon seit September 2020 nutzen können, soll jetzt auch in die Kamenzer Grundschulen einziehen. Die ersten interaktiven Schultafeln erhält in den kommenden Herbstferien die Grundschule Am Forst.
Was die Kinder in Schwepnitz schon seit September 2020 nutzen können, soll jetzt auch in die Kamenzer Grundschulen einziehen. Die ersten interaktiven Schultafeln erhält in den kommenden Herbstferien die Grundschule Am Forst. © Archivfoto: René Plaul

Kamenz. Die Digitalisierung der Kamenzer Grundschulstandorte soll jetzt nach einigen Verzögerungen endlich starten. In den kommenden Sommerferien wird die erste große Maßnahme über die Bühne gehen. Bis zum Ferienende sollen auch die Bauarbeiten beendet sein.

Ihre Angebote werden geladen...