SZ + Kamenz
Merken

So steht der Schwimmverein zu den Hallenbad-Plänen

In Kamenz reißt die Debatte um den Neubau nicht ab. Die abgespeckte Variante ist vielen zu wenig. Der Verein als Hauptnutzer ist hin und her gerissen.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Noch hat das Hallenbad in Kamenz eine Rutsche. Bei der abgespeckten Variante für den geplanten Neubau ist allerdings keine vorgesehen.
Noch hat das Hallenbad in Kamenz eine Rutsche. Bei der abgespeckten Variante für den geplanten Neubau ist allerdings keine vorgesehen. © Matthias Schumann

Kamenz. Im Kamenzer Hallenschwimmbad geht es derzeit etwas ruhiger zu - es ist Ferienzeit. Das Schulschwimmen hat Pause - die Diskussion um die künftige Ausgestaltung des Schwimmbades aber nicht. Fest steht, dass die in die Jahre gekommene Halle durch einen Neubau ersetzt werden soll.

Ihre Angebote werden geladen...