SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Feuerwehrleute zurück aus dem Waldbrandgebiet

In der Sächsischen Schweiz kümmerten sich die Kameraden mit anderen Wehren aus dem Kreis Bautzen um die Wasserversorgung in unwegsamem Gelände.

Von Ina Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Feuerwehr Kamenz-Stadt wurde mit weiteren Wehren als Ablösung für den Waldbrandzug des Landkreises Bautzen nach Bad Schandau geschickt.
Die Feuerwehr Kamenz-Stadt wurde mit weiteren Wehren als Ablösung für den Waldbrandzug des Landkreises Bautzen nach Bad Schandau geschickt. © Feuerwehr Kamenz-Stadt

Bad Schandau/Kamenz. Nach über 72 Stunden im Waldbrandgebiet in der Sächsischen Schweiz endete für die Kameraden der Feuerwehr Kamenz-Stadt am Mittwochabend ein besonderer Einsatz. Sie waren am Sonntag als Ablösung für den Waldbrandzug des Landkreises Bautzen nach Bad Schandau geschickt worden.

Ihre Angebote werden geladen...