SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Narren sagen Karneval ab

Wegen Corona finden öffentliche Sitzungen in diesem Jahr nicht statt. Für Faschingsfans hat sich der Karnevalsclub eine Alternative überlegt.

Von Ina Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Schlüsselübergabe im Rathaus wie am 11.11. 2019 wird es diesmal wegen Corona nicht geben. Doch vereinsintern will sich der Karnevalsclub das Ritual nicht nehmen lassen.
Eine Schlüsselübergabe im Rathaus wie am 11.11. 2019 wird es diesmal wegen Corona nicht geben. Doch vereinsintern will sich der Karnevalsclub das Ritual nicht nehmen lassen. © Archivbild: René Plaul

Kamenz. Die Kamenzer Narren des KKC haben es sich wahrlich nicht leicht gemacht. Nach einer Mitgliederversammlung steht nun endgültig fest: Die 34. Saison fällt der Corona-Krise zum Opfer. 

Ihre Angebote werden geladen...