SZ + Kamenz
Merken

Saurierpark Kleinwelka: Das ist neu bei der Gastronomie

Manuel Terne aus Kamenz übernimmt mit dem Saisonstart den Imbiss "Raumstation" im Saurierpark. Was er beibehalten und was er Neues anbieten will.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Manuel Terne aus Kamenz übernimmt den Imbiss "Raumstation" im Saurierpark Kleinwelka. Am 28. März ist Saisonstart.
Manuel Terne aus Kamenz übernimmt den Imbiss "Raumstation" im Saurierpark Kleinwelka. Am 28. März ist Saisonstart. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Kamenz/Kleinwelka. Manuel Terne ist ein unruhiger Geist. Einer, der ständig nach neuen Wegen sucht und sie findet. Ob er seinen MT-Grillservice vergrößert, die Kamenzer Stadion-Gaststätte mit Leben füllt, die Fleischerei Kretzschmar unterstützt oder die Wurstmarke "Lausizzgriller" ins Leben ruft - immer tut es der 35-Jährige mit Herz.

Ihre Angebote werden geladen...