SZ + Kamenz
Merken

Königsbrück hat jetzt eine Packstation

Vor dem Aldi-Markt können seit dieser Woche rund um die Uhr Pakete empfangen und verschickt werden. So funktioniert es.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Königsbrücks Bürgermeister Heiko Driesnack (CDU, l.) ließ sich am Dienstag die Funktionsweise der neuen Packstation erklären.
Königsbrücks Bürgermeister Heiko Driesnack (CDU, l.) ließ sich am Dienstag die Funktionsweise der neuen Packstation erklären. © PR

Königsbrück. In dieser Woche wurde in Königsbrück eine DHL-Packstation in Betrieb genommen. Es ist der erste Service dieser Art in der Stadt. Der Automat steht vor dem Aldi-Markt am Birkenweg 2. „Die Deutsche Post DHL knüpft damit das bundesweite Packstationsnetz noch dichter“, erklärt Mattias Persson von der DHL-Pressestelle.

Ihre Angebote werden geladen...