SZ + Kamenz
Merken

Königsbrück: Wechsel in der Augenarztpraxis

Niedergelassene Ärzte finden oft keinen Nachfolger. Nicht so Dr. Carmen Eckardt, die 31 Jahre Augenärztin in Königsbrück war. So geht es mit ihrer Praxis weiter.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nahtloser Übergang: Dr. Sylvana Georgii (l.) arbeitet nun in der Augenarztpraxis in Königsbrück. Die bisherige Ärztin Dr. Carmen Eckardt geht in den Ruhestand.
Nahtloser Übergang: Dr. Sylvana Georgii (l.) arbeitet nun in der Augenarztpraxis in Königsbrück. Die bisherige Ärztin Dr. Carmen Eckardt geht in den Ruhestand. © Matthias Schumann

Königsbrück. Die Reinigungskräfte verlassen gerade die Praxisräume, die ersten Patienten vereinbaren neue Termine. Es ist ein fließender Übergang in der Augenarztpraxis an der Hoyerswerdaer Straße in Königsbrück. Die langjährige Augenärztin Dr. Carmen Eckardt geht in den Ruhestand.

Ihre Angebote werden geladen...