Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Laußnitz: Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus

Auf der B97 in Laußnitz ist ein Kradfahrer auf einer Ölspur ausgerutscht. Die Polizei konnte den Verursacher ermitteln.

Von Tim Ruben Weimer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei wurde zu einem Unfall eines Motorradfahrers in Laußnitz gerufen.
Die Polizei wurde zu einem Unfall eines Motorradfahrers in Laußnitz gerufen. © dpa

Laußnitz. Am Mittwoch, dem 12. Juni, ist ein Motorradfahrer auf der B97 in Laußnitz auf einer Ölspur ausgerutscht. Wie die Polizei berichtet, war der 40-jährige Fahrer auf seiner Yamaha Richtung Ottendorf-Okrilla unterwegs, als er auf der Ölspur ausrutschte und zu Fall kam. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu, auch an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Den Verursacher der Ölspur konnte die Polizei im Nachhinein ausfindig machen. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst des Polizeireviers Kamenz ermittelt nun. (SZ/trw)

Ihre Angebote werden geladen...