SZ + Kamenz
Merken

Lichtenberger Zahnarzt findet keinen Nachfolger

Seit mehr als einem Jahr sucht Zahnarzt Dr. Ulrich Schwenke eine Lösung für seine Praxis in Lichtenberg. Was er schon unternommen hat und wie es nun weitergeht.

Von Heike Garten
 5 Min.
Teilen
Folgen
So kennen ihn seine Patienten: Zahnarzt Dr. Ulrich Schwenke in seiner Praxis in Lichtenberg. Er sucht noch nach einem Nachfolger.
So kennen ihn seine Patienten: Zahnarzt Dr. Ulrich Schwenke in seiner Praxis in Lichtenberg. Er sucht noch nach einem Nachfolger. © Anne Hasselbach

Lichtenberg. Eigentlich könnte sich Dr. Ulrich Schwenke freuen. Der Zahnarzt, der in Lichtenberg eine Praxis führt, plant, in den Ruhestand zu gehen. Dann sollen die Dinge im Vordergrund stehen, für die bisher wenig Zeit blieb. Doch die Vorfreude ist getrübt. Denn Ulrich Schwenke findet keinen Nachfolger für seine Zahnarztpraxis – trotz vieler Bemühungen.

Ihre Angebote werden geladen...