SZ + Kamenz
Merken

In Kamenz gibt's jetzt eine "Fleißmeise"

Isabell Freudenberg hat viele Jahre als Alten- und Intensivpflegerin gearbeitet - und mit den gesammelten Erfahrungen nun eine eigene Firma gegründet.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Isabell Freudenberg hat sich mit der "Fleißmeise" einen Traum erfüllt: Die Alten- und Intensivpflegerin betreibt unter diesem Namen in Kamenz jetzt ihr eigenes Unternehmen.
Isabell Freudenberg hat sich mit der "Fleißmeise" einen Traum erfüllt: Die Alten- und Intensivpflegerin betreibt unter diesem Namen in Kamenz jetzt ihr eigenes Unternehmen. © Matthias Schumann

Kamenz. Die "Fleißmeise" ist mal hier, mal da. Unermüdlich verteilt sie dieser Tage Prospekte, führt Telefonate, bezieht ihr Büro an der Kamenzer Grenzstraße. Und kümmert sich auch schon um zwei Handvoll Kunden. Ihre Mission: Senioren und Familien im Haushalt unterstützen, in Haus und Garten helfen und ihnen den Alltag mit allen möglichen schönen Dingen erhellen.

Ihre Angebote werden geladen...