SZ + Kamenz
Merken

Oßling: Älterer Mann bei Unfall schwer verletzt

In Oßling kam am Mittwoch ein 78-Jähriger mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei wurde am Mittwochnachmittag zu einem Unfall nach Oßling gerufen. Ein älterer Mann war bei einem Verkehrsunfall verunglückt.
Die Polizei wurde am Mittwochnachmittag zu einem Unfall nach Oßling gerufen. Ein älterer Mann war bei einem Verkehrsunfall verunglückt. © Symbolfoto: Archiv/Rene Meinig

Oßling. Ein älterer Mann ist am Mittwochmittag bei Oßling bei einem Verkehrsunfall verunglückt. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilt, ist der 78-Jährige auf der K 9226 aus Lieske kommend nach Oßling gefahren, als offenbar plötzlich gesundheitliche Probleme bei ihm auftraten.

Ihre Angebote werden geladen...