SZ + Kamenz
Merken

Schwepnitz: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 97

Zwei Menschen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Ein Autofahrer musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein LKW-Fahrer wollte von der B97 nach links Richtung Bulleritz abbiegen. Dabei übersah er anscheinend den Skoda Fabia, bei dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand.
Ein LKW-Fahrer wollte von der B97 nach links Richtung Bulleritz abbiegen. Dabei übersah er anscheinend den Skoda Fabia, bei dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. © xcitepress/Vanessa Jentsch

Schwepnitz. Am Donnerstagmorgen ist es auf der Bundesstraße 97 bei Schwepnitz zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie Polizeisprecherin Anja Leuschner auf Nachfrage mitteilt, kollidierten am Abzweig nach Bulleritz aus bislang ungeklärter Ursache ein aus Schwepnitz kommender Skoda Fabia und ein LKW miteinander.

Ihre Angebote werden geladen...