SZ + Kamenz
Merken

Schwepnitz: Zwei Täter nach Einbruch gestellt

Als plötzlich ein Unbekannter in einem Haus in Grüngräbchen steht, ruft die Bewohnerin die Polizei. Die ermittelt jetzt gegen ihn und einen Komplizen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Als plötzlich ein Unbekannter in einem Haus in Grüngräbchen steht, ruft die Bewohnerin die Polizei.
Als plötzlich ein Unbekannter in einem Haus in Grüngräbchen steht, ruft die Bewohnerin die Polizei. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Schwepnitz. Eine unerwartete Begegnung mit einem Unbekannten hatte eine Frau am Dienstagnachmittag: Mitten in ihrem Einfamilienhaus im Schwepnitzer Ortstein Grüngräbchen stand plötzlich ein Mann. Als sie diesen ansprach, flüchtete er in einen wartenden VW Sharan, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...