SZ + Update Kamenz
Merken

Schwepnitz: "Historiker" auf Abwegen verurteilt

Vier Männer waren im Dezember in einen Bunker in der Königsbrücker Heide eingestiegen. Jetzt müssen sie dafür hohe Geldstrafen zahlen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Vier Männer waren im Dezember in einen Bunker in der Königsbrücker Heide eingestiegen, nun müssen sie hohe Geldstrafen zahlen.
Vier Männer waren im Dezember in einen Bunker in der Königsbrücker Heide eingestiegen, nun müssen sie hohe Geldstrafen zahlen. © Symbolfoto: Thorsten Eckert

Schwepnitz. Ein Ausflug im vergangenen Jahr in das Naturschutzgebiet Königsbrücker Heide hat jetzt für vier Beschuldigte mit einer hohen Geldstrafe geendet. Sie hatten sich am 11. Dezember des vergangenen Jahres in der Königsbrücker Heide in einen gesperrten Bunker begeben.

Ihre Angebote werden geladen...