SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz: Pkw kracht in Straßengraben

Nach dem Überholen einer Radfahrerin kam ein VW-Fahrer am Dienstagnachmittag von der Straße ab. Er wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Pulsnitz ist am Dienstagnachmittag ein Mann mit seinem VW von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall wurde offenbar der Motor aus dem Auto herausgeschleudert.
In Pulsnitz ist am Dienstagnachmittag ein Mann mit seinem VW von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall wurde offenbar der Motor aus dem Auto herausgeschleudert. © xcitepress

Pulsnitz. In Pulsnitz kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei war ein 72-Jähriger mit seinem VW Touran auf der Kamenzer Straße in Richtung Kamenz unterwegs.

Ihre Angebote werden geladen...