merken
PLUS Kamenz

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Auf der A 4 kam es bei der Anschlussstelle Pulsnitz zu einem Unfall. Beim Überholen kollidierte ein Pkw seitlich mit einem Laster.

Beim Überholen kollidierte ein Pkw auf der A 4 mit einem Laster.
Beim Überholen kollidierte ein Pkw auf der A 4 mit einem Laster. © 'Archiv/Eric Weser

Pulsnitz. Am Montagnachmittag hat sich ein Unfall mit hohem Sachschaden an der Anschlussstelle Pulsnitz auf der A 4 ereignet. Wie die Polizei informiert, kam ein ein VW-Fahrer beim Überholen eines Mercedes-Lkw mit Anhänger offenbar zu weit nach rechts.

Er kollidierte seitlich mit dem Laster. Der 49-jährige Golf-Fahrer und der 25-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand nach Informationen der Polizei ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. (SZ)

Anzeige
Nachhaltig heizen mit Sonne und Holz
Nachhaltig heizen mit Sonne und Holz

Ratgeber zur Planung einer Anlage aus wasserführendem Kaminofen und Solarthermie.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Kamenz