SZ + Update Kamenz
Merken

Zwei Schwerverletzte und viel Schaden nach Unfall bei Kamenz

Zwischen Kamenz und Bernsdorf waren am Donnerstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Jetzt gibt es nähere Aussagen der Polizei dazu.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagnachmittag zwischen Kamenz und Bernsdorf ereignet hat, wurden zwei Frauen schwer verletzt und zwei Autos stark beschädigt.
Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagnachmittag zwischen Kamenz und Bernsdorf ereignet hat, wurden zwei Frauen schwer verletzt und zwei Autos stark beschädigt. © xcitepress

Kamenz/Bernsdorf. Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der Straße zwischen Kamenz und Bernsdorf gekommen, dabei wurden zwei Frauen schwer verletzt. Laut Polizei war die Fahrerin eines Renaults auf dem Abschnitt zwischen den Abzweigen nach Hausdorf und Straßgräbchen gegen 16.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Opel einer 63-Jährigen zusammengestoßen, die aus Richtung Kamenz kam.

Ihre Angebote werden geladen...