merken
PLUS Kamenz

Ohorn: Unfall mit zwei Verletzten

In Ohorn sind am Dienstagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In Ohorn sind am Dienstagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen.
In Ohorn sind am Dienstagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen. © RocciPix

Ohorn. Am Dienstagmorgen kam es in Ohorn an der A 4 zu einem Verkehrsunfall. Die 24-jährige Fahrerin eines Hyundai war auf der Bretinger Straße unterwegs und wollte nach links auf die A 4 in Richtung Dresden abbiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW.

Die Fahrerin des Hyundai sowie der 26-jährige Fahrer des VW wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei berichtet. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro. (SZ)

Anzeige
Wer kennt diesen Ort?
Wer kennt diesen Ort?

Jetzt an unserer Umfrage teilnehmen, 4 kurze Fragen beantworten und mit etwas Glück exklusive Preise gewinnen.

Mehr zum Thema Kamenz