merken
PLUS Kamenz

Ein Verletzter nach Unfall

Bei Elstra kam es am Nachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Auf der S 94 kam es am Abwzeig Prietitz zu einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw.
Auf der S 94 kam es am Abwzeig Prietitz zu einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw. © Archiv/RocciPix

Elstra. Am Montagnachmittag kam es auf der S 94 zwischen Kamenz und Burkau zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei stießen am Abzweig Prietitz ein Pkw und ein Motorrad zusammen.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Sachschaden liegt nach ersten Einschätzungen bei 1.200 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (SZ)

njumii – Das Bildungszentrum des Handwerks
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.

njumii ist der Ausgangsort für individuelle Karrieren. Im Handwerk. Im Betrieb. Im Mittelstand. In der Selbstständigkeit.

Mehr zum Thema Kamenz