Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kamenz
Merken

Unfallflucht in Kamenz auf ASB-Parkplatz

Ein Autofahrer hat vermutlich die Schrankenanlage bei einem Unfall beschädigt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wer hat Verdächtiges gesehen? Im Kamenz wurde bei einem Unfall die Schrankenanlage beim ASB beschädigt.
Wer hat Verdächtiges gesehen? Im Kamenz wurde bei einem Unfall die Schrankenanlage beim ASB beschädigt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Kamenz. Wer hat Verdächtiges gesehen? In Kamenz hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug im Zeitraum vom 27. April, 14 Uhr bis zum darauffolgenden Tag um 7 Uhr, die Schrankenanlage des Parkplatzes des ASB auf der Jesauer Straße beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, sei der Fahrer oder die Fahrerin gegen die Schrankenanlage gefahren. Danach habe er oder sie den Ort des Geschehens, ohne Meldung über den Unfall zu machen, verlassen.

Erst ein Mitarbeiter des ASB stellte den Schaden fest. Er liegt bei rund 500 Euro. Beschädigt wurde nicht die Schranke selber, sondern die Säule der Schrankenanlage. Die Polizei sucht nun nach dem verdächtigen Fahrzeug oder Zeugen des Unfalls. Hinweise zu dem Sachverhalt können im Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer (03578) 352-0 gemeldet werden. (SZ/mis)