SZ + Kamenz
Merken

Erneut brennt in Pulsnitz ein Container

Am Dienstagnachmittag rückte die Feuerwehr zu einem Brand auf der Nordstraße aus - nicht das erste Mal in diesem Monat.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Freiwillige Feuerwehr Pulsnitz löschte am Dienstag den Brand eines Papiercontainers an der Nordstraße.
Die Freiwillige Feuerwehr Pulsnitz löschte am Dienstag den Brand eines Papiercontainers an der Nordstraße. © Feuerwehr Pulsnitz

Pulsnitz. Wieder brennt es auf der Nordstraße in Pulsnitz, wieder muss die Feuerwehr einen Containerbrand löschen. Am Dienstag rückten Kameraden der freiwilligen Wehr gegen 13.50 Uhr zum Containerstandort aus. Ein aufmerksamer Passant hatte die Rettungsleitstelle informiert, weil aus einem Altpapierbehälter dicker Rauch drang. Auch Flammen waren bereits zu sehen.

Ihre Angebote werden geladen...