Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Kamenz
Merken

Pulsnitz: Wohnung nach Brand nicht mehr nutzbar

Am späten Dienstagnachmittag kam es in einer Küche auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz zu einem Brand. Das Feuer breitete sich schnell aus - auch aufs Nachbarhaus.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es am Dienstag zu einem Wohnungsbrand. Mehrere Feuerwehren mussten ausrücken.
Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es am Dienstag zu einem Wohnungsbrand. Mehrere Feuerwehren mussten ausrücken. © Feuerwehr Pulsnitz

Pulsnitz. Bei einem Wohnungsbrand in Pulsnitz am späten Dienstagnachmittag, 25. Juni 2024, sind laut ersten Schätzungen etwa 30.000 Euro Schaden entstanden. Verletzt wurde niemand. "Vermutlich war angebranntes Essen die Ursache für das Feuer", informiert Polizeisprecherin Anja Leuschner.

Ihre Angebote werden geladen...