SZ + Kamenz
Merken

Schwepnitz: Wolfsgeheul verhindert Geocaching

Weil sie sich nicht zurück zu ihren Autos trauten, riefen drei Geocacher die Polizei. Die fand zwar keinen Wolf, erstattete aber Anzeige gegen die Wanderer.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Durch Wolfsgeheul verängstigt, riefen drei Geocaching-Wanderer die Polizei. Die kam und erstattete Anzeige wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch.
Durch Wolfsgeheul verängstigt, riefen drei Geocaching-Wanderer die Polizei. Die kam und erstattete Anzeige wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch. © Symbolfoto: Pixabay/Bernabe Colohua

Schwepnitz. Für drei Wanderer endete ein Geocaching-Ausflug am Montagabend in Schwepnitz mit einer Anzeige. Die Polizei haben sie allerdings selbst gerufen. Die drei Personen im Alter von 24 bis 33 Jahren haben nach Angaben der Polizei während ihres Ausflugs auf dem Truppenübungsplatz Wolfsgeheul gehört. Weil sie sich nicht zurück zu ihren Autos trauten, riefen sie die Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...