SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz: Diebstahl auf Rathaus-Baustelle

Das Pulsnitzer Rathaus wird umfassend saniert. Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte Teile des Baugerüsts und noch einiges mehr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Von der Baustelle zur Sanierung des Pulsnitzer Rathauses - das Foto zeigt den Stand der Arbeiten im Juni dieses Jahres - haben Diebe verschiedene Gegenstände entwendet.
Von der Baustelle zur Sanierung des Pulsnitzer Rathauses - das Foto zeigt den Stand der Arbeiten im Juni dieses Jahres - haben Diebe verschiedene Gegenstände entwendet. © Archivfoto: Matthias Schumann

Pulsnitz. Die Baustelle zur Sanierung des Pulsnitzer Rathauses war jetzt das Ziel von Dieben. Am vergangenen Wochenende entwendeten die unbekannten Täter von dem Gelände am Marktplatz zwei Putzmaschinen samt Zubehör, Teile eines Baugerüsts und verschiedenes Baumaterial. Der Schaden wird laut Angaben der Polizeidirektion Görlitz auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...