Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz feiert drei tolle Tage lang im Stadtzentrum

Tausende Gäste erlebten ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen, mit Rummel und Verkaufsständen und sogar einen Tanzflashmob.

Von Reiner Hanke
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf zwei Bühnen hatte Festorganisator Thomas Träber ein pralles Programm zum 27. Pulsnitzer Stadtfest auf die Beine gestellt. So auch mit Schlagersänger. Frank Lukas auf dem Markt, wo das Publikum die Kameras klicken ließ.
Auf zwei Bühnen hatte Festorganisator Thomas Träber ein pralles Programm zum 27. Pulsnitzer Stadtfest auf die Beine gestellt. So auch mit Schlagersänger. Frank Lukas auf dem Markt, wo das Publikum die Kameras klicken ließ. © Matthias Schumann

Pulsnitz. Eventmanager Thomas Träber ist am Sonntagnachmittag erleichtert: An allen drei Tagen beim Stadtfest in Pulsnitz sei die Resonanz wirklich gut gewesen und Tausende Gäste ins Zentrum der Pfefferkuchenstadt geströmt. So fasst der Eventmanager das Fest zusammen, während auf dem Marktplatz der Stadt Pulsnitzer und Gäste gemeinsam mit Tanzgruppen aus Pulsnitz und Umgebung richtig loslegten. Die Tänzer hatten zum Flashmob aufgerufen und die Tanzbegeisterten waren gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...