SZ + Sport
Merken

Landesliga-Rückzug: Kamenzer Fußballer contra Vorstand

Die Mannschaft von Einheit Kamenz will am Ball bleiben, der Verein das Team am liebsten aus der Landesliga zurückziehen. Der Präsident spricht von einem guten, kontroversen Dialog.

Von Jürgen Schwarz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zusammen durch die Krise!? Die Fußballer von Einheit Kamenz wollen mindestens die Landesliga-Hinrunde zu Ende spielen.
Zusammen durch die Krise!? Die Fußballer von Einheit Kamenz wollen mindestens die Landesliga-Hinrunde zu Ende spielen. © Marko Förster

Kamenz. Die gute Nachricht: Die Landesliga-Kicker des SV Einheit Kamenz werden die Hinrunde zu Ende spielen. „Diese Entscheidung haben wir als Mannschaft so getroffen und dem Präsidium mitgeteilt. Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest“, sagt Patrick Wocko, der zurzeit die Kapitänsbinde trägt, weil Spielführer Alexander Schidun nach einer Kreuzbandverletzung seit Monaten außer Gefecht ist.

Ihre Angebote werden geladen...