SZ + Kamenz
Merken

Vom Moped umgefahren: Polizist schwer verletzt

Zwei Beamte wollten in der Gemeinde Haselbachtal einen 20-Jährigen kontrollieren. Noch ist unklar, ob der Unfall ein Missgeschick war oder Absicht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Polizist wurde in Gersdorf von einem Moped angefahren. Der Beamte verletzte sich schwer.
Ein Polizist wurde in Gersdorf von einem Moped angefahren. Der Beamte verletzte sich schwer. © Christian Essler

Haselbachtal. Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagabend in Gersdorf, einem Ortsteil von Haselbachtal, gekommen. Gegen 20.15 Uhr wollten zwei Polizisten einen Mopedfahrer auf der Obergersdorfer Straße kontrollieren. Sie signalisierten ihm, anzuhalten. Der Mopedfahrer ist ausgewichen und stieß dabei gegen einen Polizisten. Dieser stürzte und wurde dadurch schwer verletzt. 

Ihre Angebote werden geladen...