SZ + Kamenz
Merken

Haselbachtal: Mit Auto gegen Hauswand geprallt

Ein 20-jähriger hat am Sonnabend auf der Strecke von Möhrsdorf nach Steina die Kontrolle über sein Auto verloren - mit Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei musste am Sonnabendmorgen zu einem Unfall im Haselbachtaler Ortsteil Möhrsdorf ausrücken.
Die Polizei musste am Sonnabendmorgen zu einem Unfall im Haselbachtaler Ortsteil Möhrsdorf ausrücken. © René Meinig

Haselbachtal. Glück im Unglück hatte ein junger Mann bei einem Unfall am Sonnabendmorgen in Möhrsdorf. Er fuhr gegen 6.30 Uhr mit seinem Mitsubishi die Haselbachstraße in Richtung Steina. Eingangs einer Linkskurve kam der 20-Jährige auf die Gegenfahrbahn und dann nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß er gegen eine Grundstücksumfriedung und eine Hauswand. Etwa 50 Meter weiter kam das Auto auf der Straße wieder zum Stehen.

Ihre Angebote werden geladen...